Bettina

“Meine Neugier auf die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten des Lebens führten mich über Tanz, Meditation, Achtsamkeit, Yoga … zum Tantra. Davor fühlte sich jede Lehre alleine zu eng, zu wenig an. Ich wollte mehr mich spüren, mehr Kontakt, mehr Authentizität. Tantra überraschte mich!”

Portrait Bettina

Da gab es einen Ort, der alles vereinte und gleichzeitig mit vielen Vorurteilen behaftet war. Heute bin ich sehr dankbar, dass das tantrische Selbstverständnis des liebevollen Miteinanders zu mir gekommen ist. Auch für mich ist es manchmal noch eine herausfordernde Aufgabe, meine Glaubenssätze, Selbstbegrenzung und Scham zu hinterfragen.

Auf meinen vielen Reisen in fremde Länder begegnete ich Menschen, die unterschiedlicher Konfession, Herkunft und Kultur waren. Der herzliche Kontakt zu ihnen und ihr Umgang mit den Herausforderungen des Lebens, ihre Betrachtung der Sinnhaftigkeit, hat meinen Blick auf das Sein weiter verändert. Es entstand der Herzenswunsch, die Welt ein Stück liebevoller und friedlicher zu machen.

Seit vielen Jahren begleitet mich die Shakti Sangha, mit der InLove Gruppe und den Massage Seminaren, auf diesem Weg.
Es ist mir eine große Freude, an der Schaffung eines tantrischen Feldes der Selbsterfahrung, Selbsterkenntnis und Selbstliebe mitzuwirken.

Insbesondere liegt mir die Kraft der Weiblichkeit am Herzen.
Im Shakti Energy Circle kreiere ich einen Raum für Frauen, die sich neu orientieren möchten, die in Veränderungsprozessen sind, die Innenschau halten oder wieder mehr “Frau sein“ möchten.