>>> Online Angebot

Mit Tantra Breathwork lade ich Dich zu einer geführten Atemmeditation ein. Der Atem begleitet uns von Geburt an bis zum Tod, durch ihn nehmen wir lebenswichtige Energie für unseren Organismus auf und geben beim Ausatmen verbrauchte und überflüssige "Dinge" wieder ab. Der Atem ist somit einer der wichtigsten Schlüssel, zum Leben. Atmen ist uns von Geburt an selbstverständlich. Bringen wir Übung, Wissen und Bewusstsein in diesen Prozess laden wir unseren Körper mit heilender Energie auf. 

Beim Tantra Breathwork arbeiten wir mit dem Chakrensystem, der inneren Flöte und visualisierten Energiekreisläufen. Der Atem (Prana) durchfließt, aktiviert, reinigt, heilt und energetisiert unsere feinstofflichen Energiezentren (Chakren). Man kann sich diese Arbeit wie ein inneres "putzen" einer Flöte vorstellen, durch welches unsere inneren Schwingungen klarer und lichter werden.

Mit diesem Angebot biete ich Dir eine Möglichkeit regelmäßig und leicht aus dem Alltag auszusteigen, um wieder bei Dir anzukommen. Du kannst durch Dein eigenes Tun, Kraft und Energie "tanken". Ich möchte dieses Angebot recht einfach halten, ohne zuviel Input von mir und ohne zuviel Austausch unter einander, jedoch umso mehr Selbst erfahren und Selbst erleben. 

Die Teilnahme ist auf Spendenbasis. Du kannst auch ohne Spende teilnehmen und einfach dieses Geschenk an Dich ohne Gegegnleistung annehmen.

Schau doch einfach mal rein

Ich freue mich auf Dich,

Love von Nirvan