Rundbrief - InLove Reise 2021

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wundervollen Start in den Frühling. Es ist für mich immer auch eine Zeit für was Neues, für Aufbruch und vielleicht auch für einen Ausbruch ...

Auch wenn die Zeiten für Planungen gerade schwer sind, so möchte ich Dich heute zu der InLove Reise 2021 einladen. An drei Seminaren ermöglichen wir Dir Wachstum pur! Wenn Du Interesse an der Entwicklung Deiner Liebes- und Lustfähigkeit hast, wenn Du Dir neue Impulse für Dein Leben wünschst und gleichgesinnte Freunde treffen möchtest, dann sei herzlich willkommen.

Auf unserer "Reise" besuchen wir drei wunderschöne Seminarorte mit prächtigen Seminarräumen, gutem Essen, Badesee und viel Freiraum eingebettet in einer kraftvollen Natur. Du kannst nur einzelne Retreats buchen und Sie auch mit den Abendgruppen in Hamburg und Hannover kombinieren. Mehr Infos findest Du unserer Webseite.

Modul 1 - Do.13.05. bis So. 16.05.
Hof Oberlethe, 26203 Wardenburg (bei Oldenburg)

Modul 2 - Do.22.07. bis So. 25.07.
Tu Was e.V., 29482 Tüschau (Wendland)

Modul 3 - Do.02.09. bis So. 05.09.
Seminarhaus Plockhorst, 31234 Edemissen (bei Hannover)

Angebot: Bei Anmeldung bis zum 01.04. bekommen schnell Entschlossene einen Rabatt von 20% auf das Seminarhonorar.

Hinweis: Sollten coronabedingt Seminare nicht stattfinden können, werden eventuell vorausgezahlte Honorare vollständig und sofort zurück überweisen. Also auf ins "Neuland" und sicher Dir jetzt Deinen Platz:

>>> Infos und Anmeldung

Wie immer, bei Fragen, schreibt einfach auf diese Mail oder ruft direkt an. Wir wünschen euch allen Kraft und Gelassenheit in diesen herausfordernden Zeiten.

Von Herzen Euer Nirvan und das InLove Team