19. Januar 2018

Seminare in 2018

Ihr Lieben Alle,

ein gesundes und glückliches neues Jahr möchte Dir noch senden! Mögen sich Deine Wünsche erfüllen;) So langsam komme ich in diesem neuen Jahr an und gewöhne mich an die Zahl 2018. Irgendwie fühlt sich die Zahl und damit das Jahr gut an, sorry für meinen laienhaften Gefühlsausdruck. Ich kann es nicht erklären, es ist einfach ein "Bauchgefühl";)

27. August 2014

Relax your Body - Move your Soul

Die tantrische Arbeit lässt die Liebesenergie fließen und erinnert uns in einer sinnlich subtilen Art an die Freiheit des Menschen. Sie ist bedingungslos und macht uns berührbar. Liebe, das ist Bewusstsein über das Leben, ist Zuwendung zur Fülle des Seins.

ein Portrait unserer Arbeit - hier der ganze Text

19. Mai 2012

Treue in der Liebe

Ist ein Leben ohne Liebe lebenswert? Wohl kaum! Das, was uns Menschen von den anderen Lebewesen im Besonderen unterscheidet, ist unsere Liebesfähigkeit. Treue als Beziehungsbarometer ist nach wie vor In! Aber sind wir uns bewußt über diese Tugend? In einem Aufsatz zum 25Jährigen Jubileum des Vereins Calumed e.V. widmet sich Nirvan diesem alten, heißen Eisen ...
geamter Text "Treue in der Liebe"