Tantrische Massagetechniken lernen

"Die Tantramassage ist eine Massage, die eine tiefe Begegnung von Herz zu Herz, ein fließen der Energie und eine Verschmelzung von Körper Geist und Seele möglich macht. Sie ist die einzige Massageform, die den gesamten Körper einbezieht und jeglichen Emotionen, im Besonderen den lustvollen Gefühlen und der Sinnlichkeit einen Raum gibt. Die Tantramassage ist ein Ritual der Verehrung, in der sich die Partner in Ihrer individuellen Einzigartigkeit begegnen können."

Zur Einstimmung und zum Ankommen bei Dir und in der Gruppe lade ich Dich zu Beginn zu einfachen Begegnungsübungen, Atemübungen und Körperarbeit ein.

Im Hauptteil unserer Arbeit werde ich Dir bestimmte Abfolgen aus meiner eigenen jahrelangen Erfahrung zur tantrischen Massage, sowie der Yoni- und Lingammassage vermitteln und auch vorführen.

Anschließend werden wir uns Zeit nehmen diese neuen Impulse selbst zu erfahren und uns gegenseitig beschenken. Mir ist es wichtig Dir nur einen Rahmen zu vermitteln, in dem Du einen groben Ablauf und auch ein paar Techniken zu "Hand" hast, um Dich sicher zu fühlen.

Innere Haltung

Die Förderung Deiner Intuition und Deines Einfühlungsvermögens ist jedoch fast ein noch wichtigerer Teil, welcher unabhängig ist von Methoden nur in unserem Zusammensein und erleben erfahrbar sein wird. Daher möchte ich Dich auch einladen dich regelmäßig in dieses Feld zu begeben und step by step tiefer und verbundener mit Dir und Deinem Partner zu SEIN.

Einzelpersonen und Paare 

... sind gleichermaßen willkommen! Neue Freunde kennenlernen aus der Isolation des Getrenntseins auszubrechen und neue Impulse für sich Selbst und/oder die Paarbeziehung zu sammeln sind für alle erfüllend. Alle Übungen können natürlich auf Wunsch auch immer im vertrauten Paar stattfinden. Vorerfahrungen sind nicht erforderlich.

Anmeldung

Solltest Du Fragen haben, ruf mich (Nirvan) gerne an unter +49(0)1521 3726264 oder schreib Nachricht über das Kontaktformular

HINWEIS: Ich achte auf ein harmonisches Verhältnis von Männern/Frauen und Paaren/Singles. Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Raumgröße auf 14 begrenzt. Wenn Du dabei sein willst, sicher Dir am besten schnell Deinen Platz.

Anmeldung