InLove Tantra Jahresgruppe 

In unseren Tantra-Abendgruppen hast Du die Möglichkeit regelmäßig an dem tantrischen Feld von Entwicklung und Bewußtheit teilzuhaben, wieder "aufzutanken", Deine Herzensenergie zu öffnen, Gleichgesinnte zu treffen und Freunde, vielleicht sogar Gemeinschaft, zu finden. 

Wenn Du Interesse an persönlichem Wachstum hast, wenn Du Deine Liebes- und Lustfähigkeit entwickeln möchtest und neue Impulse dafür bekommen möchtest, sei von Herzen Willkommen! Seit über 10 Jahren begleite ich lebendig und humorvoll Menschen in diesem Feld auf dem Weg zu sich Selbst.

In beiden Jahresgruppen hat sich jeweils eine "Kerngruppe" gebildet. Freundschaften und Beziehungen untereinander sind gewachsen. Man beginnt sich langsam zu "erkennen" und zu "zeigen". Es ist heilsam und erfüllend einfach nur Du selbst zu sein und ein Feld zu haben in dem Du dies auch leben und entfalten kannst. Jeweils einmal im Monat treffen wir uns und wachsen gemeinsam in dem heilenden Feld von Liebe, Achtsamkeit & Nähe. 

InLove offene Abende 

Inhaltlich geht es um die gleichen Themen wie in der Jahresgruppe. Der einzige Unterschied ist, dass Du hier auch nur einzelne termine frei nach Deinen zeitlichen Möglichkeiten buchen kannst. An diesen Abenden sind auch alle Willkommen, die mich und meine Arbeit mal kennenlernen wollen oder vielleicht nicht so kontinuierlich dabei sein können/wollen wie in der festen Gruppe. Und natürlich darf/kann sich hier gerne auch eine eigene neue Gruppe bilden.  

Tantriche Begegnungen und Meditationen

Dir begegnet an unseren Treffen eine Mischung aus weißem und rotem Tantra:

- Tantrische Meditationen und Atemübungen
- Massagesessions in vielen Variantionen
- Chakrenarbeit
- Tantric Bodywork
- Mantrensingen
- Sharings zu speziellen Themen
 
Neben alle den inhaltlichen Themen ist Deine persönliche Situation immer auch ein wichtiger Taktgeber für unsere gemeinsame "Wachstumsarbeit". Leichtigkeit und Lebensfreude bleiben wie immer bei meiner Arbeit ein wichtiger Bestandteil. 

Den Veranstaltungsort und weitere Infos zu Dingen die mitzubringen sind erhälst Du nach Deiner Anmeldung.

Sollten Fragen/Wünsche vorab aufkommen, melde Dich gerne über das Kontaktformular oder rufe mich an unter 01521 3726264. 

Anmeldung bitte über das Formular am rechten Seitenrand